Hunde-Forum-Berlin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum rund um die treuen Vierbeiner.
 
StartseitePortal1GalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 distanz schaffen

Nach unten 
AutorNachricht
nala
Welpe
Welpe



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.12.11

distanz schaffen Empty
BeitragThema: distanz schaffen   distanz schaffen Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 10:59 pm

Hallo...
ich bin neu hier und sehr unerfahren mit solchen foren..... aber irgendwie bin ich ein bisschen verwirrt und brauche dringend leute mit den ich mich austauschen kann....
ich habe eine praga rattler mix hündin, noch sehr jung... das problem ist bei ihr aber das sie schon sehr früh von der mutter weg ist und ich habe sie seit dem sie 4 wochen alt ist, habe sie mit der flasche wieder aufgepepelt, da sie stark unter gewichtig war und noch sehr schwach... habe alles versucht um ihr das vertrauen in menschen wieder zu geben, was auch super geklappt hat... bin dann auch mit ihr in die hunde schule und es läuft super, sie läuft ohne leine, hört auf alles, macht intelligenz spiel hervorragend, also läuft alles gut.... wenn wir draussen sind geht sie nicht weit weg von mir und schaut immer nach mir.... wo auch mein problem liegt, sie ist sehr anhänglich..... sie ist zuhause und eigentlich draussen sehr selbstbewusst und läuft mir auch nicht hinter her zum kontrollieren... wenn es aber darum geht das sie zu anderen menschen soll und ich gehe dann ist sie ausser sich und wenn ich wieder komme dann freut sie sich dermassen... meine hundtrainirin meinte ich solle mehr distanz schaffen zwischen uns... aber wenn ich ehrlich bin geniesse ich es auch das sie so aufmich fixiert ist...
Nach oben Nach unten
 
distanz schaffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunde-Forum-Berlin :: über Hunde :: Erfahrungsaustausch-
Gehe zu: