Hunde-Forum-Berlin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum rund um die treuen Vierbeiner.

StartseitePortal1GalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Aktion Tier e.V.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andreas
tierische Dienstleistungen
tierische Dienstleistungen
Andreas

Anzahl der Beiträge : 11

Aktion Tier e.V. Empty
BeitragThema: Aktion Tier e.V.   Aktion Tier e.V. Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 7:10 pm

Aktion Tier e.V.

eine Tierschutzaktion, die unter anderem in Berlin eine Geschäftsstelle betreibt. Die Adresse ist Kaiserdamm 97, 14057 Berlin.

Alle weiteren Informationen können der Homepage www.aktiontier.org entnommen werden.

Hier stellt Aktion Tier e.V. sich vor: KLICK

Folgende Broschüren zum Thema Hunde stehen auf der Homepage des Vereins bereit:

Tierhaltung bedeutet Verantwortung Aktion Tier e.V. 167486

skrupelloser Welpenhandel Aktion Tier e.V. 809712

Tierheim Teneriffa "acción del sol" sunny
Nach oben Nach unten
https://hunde-forum-berlin.forumieren.com
dorte1
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 2

Aktion Tier e.V. Empty
BeitragThema: Re: Aktion Tier e.V.   Aktion Tier e.V. Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 11:12 am

Hallo Andreas....Ich habe da eine Frage. Ich habe ein Diensthund der jetzt auf Rente geht, er ist ziemlich bissig und muss vermittelt werden, ansonsten weiss ich nicht was mit ihn passiert, er ist nicht mein eigener Hund sondern von ein Verleiher. Ich hab die Woche noch Zeit was zu finden und wollte wissen ob Ihr mit den Verein mir irgendwie helfen könnt.
Er wird im Januar 9 Jahre, er ist ein Deutscher Schäferhund Lackschwarz. Er hat es mit dem Rücken und soll keine Treppen mehr gehen, weil ich meinen Dienst in der U-Bahn mache.
lg Dorte
Nach oben Nach unten
dorte1
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 2

Aktion Tier e.V. Empty
BeitragThema: Re: Aktion Tier e.V.   Aktion Tier e.V. Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:28 pm

Toll, seid fast in Jahr keine Aktivität hier...Wie komme ich hier wieder raus????
Wird mir hier wohl keiner beantworten können, ist hier ja seid Juli 2009 niemand mehr drinn gewesen..... pale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Aktion Tier e.V. Empty
BeitragThema: Re: Aktion Tier e.V.   Aktion Tier e.V. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Aktion Tier e.V.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunde-Forum-Berlin :: Hunde in Berlin :: interessante Adressen-
Gehe zu: